Beziehungsfragen

Beziehungsfragen beziehen sich auf Themen, die die Interaktionen, Kommunikation und Dynamik zwischen Personen in einer Beziehung betreffen. Das können Fragen zur emotionalen Unterstützung, Kommunikationsmuster, gemeinsamen Zielen, Konfliktlösung, Vertrauen und Intimität sein. Diese Fragen sind zentral für die Entwicklung und Aufrechterhaltung gesunder Beziehungen.

Therapie

Die Therapie unterstützt:

  • Dein Bewusstwerden von deinem Beziehungsbild und - verhalten, wie auch Deine Bedürfnisse und Wünsche an die Beziehung.
    Mit präsenter, einfühlsamer und professioneller Begleitung kontaktieren wir die Herausforderungen, die Du in der Beziehung erlebst.

Benefits der Therapie für Dich:

  • Du findest zurück in Deinen ausgeglichenen Gemütszustand, in Deine Ruhe und Gelassenheit.
  • Du erkennst Dein persönliches Beziehungsverhalten. (Gedanken, Gefühle, Körpersignale).
  • Du entwickelst ein Verständnis für Deine Beziehungsfähigkeiten.
  • Du gestaltest einen neuen Umgang mit Deiner Beziehungssituation.
  • Du erweiterst Deine Beziehungsmöglichkeiten und - fähigkeiten.

Buche Deine Behandlung

Unsere Praxis Standorte

Wald im Herzen des Zürcher Oberland's. Sie ist leicht erreichbar von Rüti, Dürnten, Hinwil, Bubikon, Uznach, Rapperswil, Schmerikon, Hombrechtikon, Wolfshausen, Eschenbach, Gibswil, Fischenthal, Uster und Wetzikon.

Küsnacht bei Zürich, in der Nähe von Erlenbach, Meilen, Zumikon am schönen Zürichsee. Nur wenige Minuten vom Bahnhof und gute Parkmöglichkeiten.

Zug, zwischen Zürich und Luzern gelegen, wenige Gehminuten vom Bahnhof und gute Parkmöglichkeiten.

Coaching/Psychologische Beratung bieten wir online über Zoom und offline in unseren Praxen an.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Krankenkassen anerkannt - Kostenbeteiligung über die Zusatzversicherung

"Bei mir ist Polarity in diesem Imago Stadium also kurz vor der Wandlung zum Schmetterling sprich Selbstentfaltung äusserst hilfreich. Die Körperarbeit hilft mir meiner inneren Vorgänge mehr bewusst zu werden. Ich begann interessanterweise meinen physischen Körper faszinierend zu finden und ihn enorm wertzuschätzen. Man denke nur an die unglaublich vielen Abläufe, die einfach so ohne unser zutun ausgeführt werden. Alleine deshalb begann ich ihn zu lieben und mich bei ihm zu bedanken. Ich schritt sehr viel schneller voran in der Selbstannahme und Selbstliebe dank Polarity."  Mehr ...

Frau, 35 Jahre alt

"Deine Behandlungen sind sehr einfühlsam und ich empfinde sie als wohltuend und kann mich dabei toal entspannen. Auch faszinieren mich die Wahrnehmungen während den Behandlungen und die Reaktionen danach. Die Behandlungen sind sehr wohltuend und entspannen und helfen vorallem meine Nacken- und Schulterverspannungen zu lösen. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal."

Frau, 72 Jahre alt

Achtsam, vertrauensvoll - wunderbar im Prozess begleitet worden - herzensdank
 
Frau, 45 Jahre alt
Bei Andrea Nydegger geht es nicht "nur" um körperliche Beschwerden oder Einschränkungen. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen unterstützt sie im anstehenden Prozess und nutzt dabei einer Kombination aus Gespräch und Massage, Cranio- oder Polaritytherapie. Eine wundervolle Unterstützung, um körperliche Verspannungen in der Tiefe zu lösen.
 
Frau, 60 Jahre alt