Andrea Nydegger

"In meiner Arbeit als Polarity- und Craniosacral-Therapeutin unterstütze ich Menschen darin, sich mit der Allem innewohnenden Lebenskraft zu verbinden - Denn es ist die Intelligenz dieser Kraft, die die Zellen leitet vom Embryo zum Baby und aus Apfelkernen Apfelbäume entstehen lässt. Sie wirkt durch unser Nervensystem, steuert das Immunsystem und sämtliche Prozesse im Menschen und in der Natur."

Ich arbeite als Polarity- und Craniosacral-Therapeutin in eigener Praxis in Wald. In meiner Freizeit liebe ich es zu tanzen, zu gärtnern, Zeit in der Natur zu verbringen, dem Sein zu lauschen und mit meiner Familie unterwegs zu sein. Ich bin Mutter von 2 Jungs.

Ich freue mich, Ende November 2019 das eidg. Diplom als KomplementärTherapeutin bestanden zu haben und bin nun bei allen Krankenkassen über die Zusatzversicherung für die Methoden Polarity und Craniosacral-Therapie anerkannt.

Aus- und Weiterbildungen

  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom, Methoden Polarity und Craniosacral-Therapie
  • Supervisorin Polarity
  • Weiterbildungen in Formative Embodiment (FE) und Somatic Experiencing (SE)
  • Weiterbildung in Ernährungsberatung
  • Weiterbildung in Pflanzenheilkunde
  • Yoga Lehrerin (am S-VYASA in India)

Kontaktieren Sie uns für eine Beratung

Unsere Praxis Standorte:
Wald im Herzen des Zürcher Oberland's. Sie ist leicht erreichbar von Rüti, Dürnten, Hinwil, Bubikon, Uznach, Rapperswil, Schmerikon, Hombrechtikon, Wolfshausen, Eschenbach, Gibswil, Fischenthal, Uster und Wetzikon.

Zug, zwischen Zürich und Luzern gelegen, wenige Gehminuten vom Bahnhof und gute Parkmöglichkeiten.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Krankenkassen anerkannt - Kostenbeteiligung über die Zusatzversicherung