Thomas Truttmann

"Polarity bietet die unmittelbare Wahrnehmung der Lebensprinzipien und – Kräfte nach welcher ich mich immer gesehnt habe. Jeder Mensch wird als das was er ist wahrgenommen, respektiert und geehrt. Diese Haltung formt nachhaltige Prozesse hin zu schöpferischem und lebendigem Sein, was unser Geburtsrecht und der tiefere Sinn unseres Lebens ist."

Ich arbeite als Polarity Therapeut und Supervisor in eigener Praxis und in Zusammenarbeit mit Institutionen in Zug und Wald. Ich bin Vater von 2 Söhnen. Meine Freizeit verbringe ich liebend gerne in der Natur; sei's in den Bergen, in Wäldern, oder am Meer…wo immer «a natural mystic blowing through the air» Körper, Geist und Seele berührt und erhellt.

Aus- und Weiterbildungen

  • Dipl. Polarity-Therapeut
  • Erwachsenenbildner
  • Supervisor, Kursleiter
  • Weiterbildungen in Formative Embodiment (FE)
  • Primarlehrer
  • Musiker
  • Vater zweier Söhne

Kontaktieren Sie uns für eine Beratung

Unsere Praxis Standorte:
Wald im Herzen des Zürcher Oberland's. Sie ist leicht erreichbar von Rüti, Dürnten, Hinwil, Bubikon, Uznach, Rapperswil, Schmerikon, Hombrechtikon, Wolfshausen, Eschenbach, Gibswil, Fischenthal, Uster und Wetzikon.

Zug, zwischen Zürich und Luzern gelegen, wenige Gehminuten vom Bahnhof und gute Parkmöglichkeiten.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Krankenkassen anerkannt - Kostenbeteiligung über die Zusatzversicherung