Prozessbegleitendes Gespräch & Coaching

Das begleitende Gespräch unterstützt den Behandlungsprozess. Hierbei identifizieren wir einschränkende Denkmuster und Prägungen und verbinden uns mit den damit zusammenhängenden Gefühlen und Körperempfindungen. Im Gespräch pendeln wir bewusst zwischen den drei Ebenen Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen, wodurch die Prozesse verlangsamt, emotionale Ladung losgelassen und schwierige Erfahrungen ganzheitlich integriert werden können.

In diesem Prozess formen sich neue Wahrnehmungs- und Ausdrucksmuster und Sie lernen Ihre Gestaltungsspielräume und Kraftquellen bewusster wahrzunehmen und in Ihren Alltag zu übertragen.

In den Gesprächen lernen Sie:

  • Ihre inneren Vorgänge wahrzunehme
  • Kraftquellen zu entdecken
  • Vertrauen in sich selbst und in Ihre Entscheidungen zu entwickeln

Kontaktieren Sie uns für eine Beratung

Unsere Praxis Standorte:
Wald im Herzen des Zürcher Oberland's. Sie ist leicht erreichbar von Rüti, Dürnten, Hinwil, Bubikon, Uznach, Rapperswil, Schmerikon, Hombrechtikon, Wolfshausen, Eschenbach, Gibswil, Fischenthal, Uster und Wetzikon.

Zug, zwischen Zürich und Luzern gelegen, wenige Gehminuten vom Bahnhof und gute Parkmöglichkeiten.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Krankenkassen anerkannt - Kostenbeteiligung über die Zusatzversicherung

"Bei mir ist Polarity in diesem Imago Stadium also kurz vor der Wandlung zum Schmetterling sprich Selbstentfaltung äusserst hilfreich. Die Körperarbeit hilft mir meiner inneren Vorgänge mehr bewusst zu werden. Ich begann interessanterweise meinen physischen Körper faszinierend zu finden und ihn enorm wertzuschätzen. Man denke nur an die unglaublich vielen Abläufe, die einfach so ohne unser zutun ausgeführt werden. Alleine deshalb begann ich ihn zu lieben und mich bei ihm zu bedanken. Ich schritt sehr viel schneller voran in der Selbstannahme und Selbstliebe dank Polarity."  Mehr ...

Frau, 35 Jahre alt

"Deine Behandlungen sind sehr einfühlsam und ich empfinde sie als wohltuend und kann mich dabei toal entspannen. Auch faszinieren mich die Wahrnehmungen während den Behandlungen und die Reaktionen danach. Die Behandlungen sind sehr wohltuend und entspannen und helfen vorallem meine Nacken- und Schulterverspannungen zu lösen. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal."

Frau, 72 Jahre alt